Swiss PGA TourSwiss PGA Tour

Swiss PGA Team Championship

Montag 20. April bis Dienstag 21. April 2009

Golf Club Wylihof Luterbach - Schweiz

Der GC Wylihof verfügt über eine 18-Loch-Championshipanlage, welche am 24. Juni 1995 eingeweiht werden konnte. Der schwedische Golfplatz-Architekt, H. Ruzzo Reuss, gestaltete den Golfplatz mit vielen Wasserhindernissen und Sandbunkern. Die herausfordernde und interessante Spielführung des Golfplatzes macht diesen zu einem der attraktivsten Golfplätze der Schweiz. Swiss PGA Team Championship Golf Club Wylihof Luterbach Schweiz

» Golf Club Wylihof

PAR 73 · 2 Runden


Rangliste und Bericht

» Rangliste

1. Runde:

Die Saison hat endgültig begonnen. Meine erste Teilnahme an den Schweizer Profi Team Meisterschaften startete ich/wir mit -2 (71 auf dem Par 73 Course) im Four Ball Better Ball-Format (also besseres Score auf jedem Loch). Ich spielte gut, das lange Spiel fühlte sich sehr solide an, nur leider fielen noch keine Putts. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Golfspiel. Mit meinem Partner James Johnson (Teaching Professional), den ich vorher eigentlich nicht kannte, verstand ich mich bestens. Morgen wird im Foursome-Format (abwechslungsweise) gespielt, was eher noch besser sein wird für uns. Mit unserem Score sind wir vorne dabei.

2. Runde:

Vize-Schweizermeister! Mein Partner James und ich konnten heute den herrvoragenden zweiten Platz erreichen. Im sehr schwierig zu spielenden Foursome-Format scorten wir eine Runde von -2, dies war die beste Runde des Tages. Insgesamt hatten wir am Schluss nur einen Schlag Rückstand auf das Sieger-Team. Mein langes Spiel war heute, wie bereits gestern, fast fehlerlos. Wir konnten beinahe auf jedem Loch zum Birdie putten. Das einzig Negative waren die drei 3-Putts, diese "raubten" uns den Sieg. Es war ein sehr gelungener Saisonstart für mich. Mit James zu spielen, bereitete mir viel Spass und auch mein Golfspiel machte mir Freude. Ich bin ready für die weiteren Aufgaben!!!


News zum Turnier

Dienstag 21. April 2009
Vize-Schweizermeister

2. Runde:

Mein Partner James und ich konnten heute den herrvoragenden zweiten Platz erreichen. Im sehr schwierig spielenden Foursome-Format scorten wir eine Runde von -2 (beste Runde des Tages) und hatten am Schluss nur ein Schlag Rückstand auf

Eine Reaktion schreiben

Sponsoren