EPD TourEPD Tour

Lykia Classic

Mittwoch 4. Februar bis Samstag 7. Februar 2009

LYKIA WORLD Lykia Links Course Belek - Türkei

LykiaLinksGolf Antalya ist eine überwältigende Golfanlage, direkt an der türkischen Mittelmeerküste. Als erster Links Course in der Türkei und im östlichen Mittelmeerraum, wird er einer der besten Plätze und ein Muss für den leidenschaftlichen Golfenthusiasten. Das Herzstück ist ein 18-Loch Championship Links Course, eingebettet in die Sanddünen direkt am Meer und entworfen von dem berühmten Golfarchitekten Perry Dye. Von allen 18 Löchern des Par 72-Platzes hat man eine eindrucksvolle Aussicht auf das Mittelmeer und die umliegenden Berge, während der vorherrschende Wind dem Golfer an den vier direkt an der Küste gelegenen Löchern einiges abverlangt. Der Platz ist selbst für erfahrene Golfer eine Herausforderung und verlangt nach „Punch and Run“-Schlägen, wie man sie aus Schottland kennt. Ondulierte Fairways erinnern an berühmte schottische Plätze. Eine Ansammlung an Pot Bunkern umranden die Grüns und verlangen präzise Annährung. Lykia Classic Lykia Classic

» LYKIA WORLD Lykia Links Course

PAR 72 · 3 Runden


Rangliste und Bericht

» Leaderboard

1. Runde

Ein sehr schwieriger, aber genialer Linksplatz erwartete uns heute. Er ist soeben erst fertig gestellt worden und deshalb ist leider der Zustand des Platzes noch nicht sehr gut. Dieser Platz wird aber einmal einer der besten sein in der Türkei.
Ich spielte heute bei recht warmen Wetter sehr solide. Mit dem langen Spiel bin ich zufrieden. Leider traf ich zwei Mal eine falsche Schlägerwahl. Mit den schlechten Greens hatte ich grosse Mühe, mehrere 3-Putts und kein Putt über 1m ging rein. Und so bin ich wieder einmal genau an der Cut-Linie, es heisst kämpfen morgen.

2. Runde

No comment!


News zum Turnier

Freitag 6. Februar 2009
Schlecht, schlecht, schlecht

1. Runde:

Ein sehr schwieriger, aber genialer Linksplatz erwartete uns heute. Er ist soeben erst fertig gestellt worden und deshalb ist leider der Zustand des Platzes halt noch nicht sehr gut. Dieser Platz wird aber einmal einer der besten sein in der Türkei.

Eine Reaktion schreiben

Sponsoren