Swiss PGA TourSwiss PGA Tour

Credit Suisse PGA Championship

Dienstag 10. August bis Donnerstag 12. August 2010

Golf- & Country Club Erlen Erlen - Schweiz

Inmitten einer sanfthügeligen Obstbau-Landschaft im idyllischen Thurgau gelegen, bietet der Golfclub Erlen einen sehr hohen Freizeit- und Erholungswert. Die attraktive Anlage wurde als Gemeinschaftswerk von Golf- und Landschaftsarchitekten, Naturschutzspezialisten und Golfern mit internationaler Erfahrung geplant und realisiert. Sie erfüllt sowohl landschaftlich wie auch sportlich höchste Ansprüche.

Credit Suisse PGA Championship Golf- & Country Club Erlen Erlen Schweiz

» Golf- & Country Club Erlen

PAR 71 · 3 Runden


Rangliste und Bericht

» Resulate

Ein 15. Schlussrang war die Ausbeute an den Swiss PGA Championships aller Schweizer Profis in Erlen.

Die Scores von 72, 73, 70 sind nichts wahnsinniges, doch in meiner momentanen Form und dem mangelnden Selbstvertrauen, doch eher ein positives Turnier.
Ich konnte einige meiner Ziele erfüllen. Leider lies mich wiederum der Putter total im Stich, wie schon die ganze Saison. Ich habe noch keinen Ausweg daraus gefunden, obwohl ich schon verschiedenstes ausprobiert habe. Auf der letzten Runde hatte ich ein sehr schlechtes Schwunggefühl, doch habe ich durchwegs super gekämpft und so war noch eine Unter-Par-Runde möglich.

Eine Reaktion schreiben

Sponsoren