Fan Corner

To know that there are people who believe in my abilities, gives me additional strengths

Would be nice to welcome you as a new member in my support club.

Fanclub

 

5. Roger & Friends Invitational 2013

Sponsoren-Turnier und Golf-Clinic: Donnerstag, 8. August 2013
Bereits zum fünften Mal fand mein Einladungturnier "Roger & Friends Invitational" für meine Sponsoren, Supporter, Freunde und Medien auf den Golfanlagen Domat/Ems statt. Im Gegensatz zu den bisherigen Austragungen hatten wir mit misslichem Wetter zu kämpfen, dies tat aber der tollen Stimmung keinen Abbruch. Nach einem Welcomeapéro fand eine Golfclinic statt, welche dieses Jahr dem langen Spiel gewidmet war. Nachmittags wurde über 18 Loch ein Texas-Scramble-Turnier ausgetragen mit dem bereits legendären Zwischenverpflegungsbuffet und dem Champagnerloch auf dem Inselgreen-Loch 17. In Form eines Vortrags bekamen anschliessend alle Anwesenden einen sicherlich interessanten Einblick in mein Profileben in Nordamerika. Es war ein absolut gelungener Anlass, der mir grossen Spass gemacht hat. Ich möchte allen danken, die dazu beigetragen haben und mich in irgendeiner Art auf meiner Golflaufbahn unterstützen.

Sponsors