Quest Golf TourQuest Golf Tour

February Series 3

Monday 22. February to Wednesday 24 February 2010

Hammock Creek Golf Club Palm City - USA

Hammock Creek Golf Club is an 18-hole regulation length golf course in Palm City, Florida. This championship layout features 5 sets of teeboxes for the enjoyment of golfers of all skill levels.

February Series 3 Hammock Creek Golf Club Palm City USA

» Hammock Creek Golf Club

PAR 72 · 3 Rounds


Results and information

Gesundheitlich angeschlagen spielte ich mein viertes Turnier in den USA. Ein grippaler Infekt mit leichtem Fieber und Gliederschmerzen begleitete mich während des ganzen Turniers. In letzter Zeit bin ich ein bisschen oft krank, was für mich doch sehr untypisch ist. In die erste Runde startete ich schlecht, war schon +3 nach zwei Löchern. Danach spielte ich besser, konnte aber kein einziges Birdie erzielen. Die zweite Runde war zwar spielerisch keine Höchstleistung, aber ich scorte besser und konnte am Schluss eine Par-Runde notieren. Der Start der letzten Runde war vielversprechend, konnte ich doch die ersten zwei Löcher mit Birdies beenden, danach schlichen sich aber zu viele Fehler ein...ich habe definitiv noch genug "Hausaufgaben" zu erledigen bis zu den nächsten Turnieren.

 

Write a reaction

Sponsors