EPD TourEPD Tour

Heidelberg Lobenfeld Classic

Monday 28. July to Wednesday 30 July 2008

GC Heidelberg-Lobenfeld Lobbach-Lobenfeld - Deutschland

Der Platz ist mit grosser Sensibilität in die Landschaft eingebettet, sportlich reizvoll durch zahlreiche natürliche Hindernisse, es gibt keinen Verkehrslärm und keine Hochspannungsleitungen. Das Spiel verläuft in weiten Teilen über zwei Talwiesen mit Biddersbach und Haselbach und führt um den alten Biddersbacher Hof, unser Wirtschaftsgebäude. Am Rande der Spielbahnen finden sich einige Zeugen uralter Besiedelung, die bis in die Römerzeit zurückreichen. Der Platz ist für den sportlich ambitionierten Spieler, wie auch für den Naturliebhaber eine echte Attraktion. Heidelberg Lobenfeld Classic

» GC Heidelberg-Lobenfeld

PAR 71 · 3 Rounds


Results and information

» Leaderboard

2. Runde:

Miserabler Tag! Heute ging gar nichts, sehr wenig Vertrauen in alle Schläge. Ich habe letzte Woche etwas an meinem Schwung verändert, anscheinend hat mich das ziemlich aus dem Konzept gebrachtDie Bälle gingen überall hin und auch kein Putt fand den Weg ins Loch. Ich kämpfte zwar um jeden Schlag, aber leider nützte dies auch nicht mehr viel. Ich verpasste den Cut um 1 Schlag.

1. Runde:

Heute fühlte ich mich alles andere als wohl. Ich hatte wenig Vertrauen in meine Schläge und war die ganze Runde am basteln. Ich startete auf dem ersten Loch mit einem Out-Ball was zu einem Doppelbogey führte. Auch auf den nächsten Löchern lief es nicht viel besser, meine Bälle flogen überall hin. Aber ich kämpfte was nur ging, gab nie auf und nutzte meine wenigen Chancen. Auf den zweiten Neun spielte ich dann besser, leider liefen aber noch ein paar Birdie-Putts über die Lochkante. Es war ein wirklich ein Kampf heute, nicht nur wegen meinen unkonstanten Schlägen sondern auch wegen der extremen Hitze und dem hügeligen Platz.

News about the tournament

Wednesday 30 July 2008
Miserables Turnier

2. Runde:

Miserabler Tag! Heute ging gar nichts, sehr wenig Vertrauen in alle Schläge. Ich habe letzte Woche etwas an meinem Schwung verändert, anscheinend hat mich das ziemlich aus dem Konzept gebracht. Die Bälle gingen überall hin und auch kein Putt fand den Weg ins Loch. Ich kämpfte zwar um jeden Schlag, aber leider nützte dies auch nicht mehr viel. Ich verpasste den

Write a reaction

Sponsors