EPD TourEPD Tour

Coburg Brose Open

Sunday 29. June to Tuesday 1 July 2008

Golf-Club Coburg Schloss Tambach Weitramsdorf - Deutschland

Der reizvolle, leicht wellige Platz ist von Wald umgeben und verfügt über teilweise alten Baumbestand. An verschiedenen Stellen eröffnen sich schöne Aussichten auf die Veste Coburg und das Schloß Tambach. Der Platz wird von einem Bach durchzogen, der, verbunden mit vier Teichen, in das Spielgeschehen eingreift. Coburg Brose Open

» Golf-Club Coburg Schloss Tambach

PAR 72 · 3 Rounds


Results and information

» Leaderboard
» Scorecard


2. Runde:

Ein Turnier zum vergessen. Meine Schläge waren zwar solide, aber ich konnte auf den schlechten Greens keinen Putt einlochen, viel zuviele 3-Putts und die Birdies die ich erzielte, waren alles Putts aus weniger als 1m. Vergessen und mich auf nächste Woche auf das Credit Suisse Challenge (Challenge Tour Event) in Wylihof vorbereiten, ist jetzt angesagt.

1. Runde:

Heute in der ersten Runde wollte gar nichts gehen. Ich hatte sehr viel Mühe mit den extrem langsamen und holperigen Greens und konnte darum nicht genügend Birdies erzielen, die auf diesem Platz notwendig sind um vorne mitzuhalten. Der Platz ist sehr kurz und man kann die Abschläge fast überall hinschlagen ausser auf Loch 2, dort hat es ein Out-of-Bounds rechts und genau dort habe ich natürlich meinen Abschlag hingeschlagen und ich musste ein Triple-Bogie notieren. Morgen muss ich meine Birdiechancen besser ausnützen als heute um den Cut zu schaffen.

News about the tournament

Tuesday 1 July 2008
Zum vergessen

2. Runde:

Ein Turnier zum vergessen. Meine Schläge waren zwar solide, aber ich konnte auf den schlechten Greens keinen Putt einlochen, viel zuviele 3-Putts und die Birdies die ich erzielte, waren alles Putts aus weniger als 1m. Vergessen und mich auf nächste Woche auf

Write a reaction

Sponsors