Swiss Pro Golf TourSwiss Pro Golf Tour

Swiss Pro Golf Tour

Monday 8. October to Tuesday 9 October 2007

Golf Club Lavaux Lavaux - Schweiz

Peter Harradine hat sein Baumeistertalent meisterhaft eingesetzt und das Beste aus der einmaligen Landschaft dieser schönen Region am Lac de Brêt gemacht. Trotz der von den Umweltschützern auferlegten Einschränkungen, der Überquerung einer kleinen Landstrasse und einiger eingeschlossener Bauernhöfe hat er es geschafft, einen unterhaltsamen Parcours für den durchschnittlichen Spieler und eine ständige Herausforderung für Fortgeschrittene zu schaffen. Swiss Pro Golf Tour

» Golf Club Lavaux

PAR 72 · 2 Rounds


News about the tournament

Monday 8 October 2007
Nicht ganz zufrieden

2.Runde

Nochmals eine Par Runde von 72. Wiederum spielte ich teilweise sehr gut, doch leider schlichen sich auch einige Fehlschläge ein. Ich musste einen Outball verzeichnen und lies mit dem Putter viel zu viele Birdiechancen aus. Das Gesamtfazit des Turniers: Gute Golfschläge, einige Fehler zuviel und verpasste Chancen für ein wirklich gutes Score. Nun ist eine Wettkampfpause angesagt.

Write a reaction

Sponsors