Media up to 2010

The cooperation with the media is very important - how much less worth would our performances be if nobody would hear about them

For the media: Please feel free to send me an E-Mail if you need more information, pictures...

 

«Als Golfspieler ist man ein Alleinunternehmer»

Der junge Bündner Roger Furrer hat sein Hobby Golf zum Beruf gemacht: Es ist seine facettenreiche, aber auch harte Lebensschule – nicht zuletzt durch die Unterstützung seiner Mutter Liliane meistert er alle Höhen und Tiefen.
» Artikel von Barbara Jehle in der Wirtschaft Regional

 

«Ich will den Sponsoren Gegenleistungen bieten!»

Natürlich hat auch er seine Homepage. Aber www.rogerfurrer.ch ist nicht das einzige Medium, über das der Playing Pro aus Domat/Ems GR mit seinen Sponsoren und der Presse kommuniziert.
» Artikel von Franco Carabelli im Golf & Country

 

Golfprofi Roger Furrer: «Ich bin auf dem richtigen Weg»

Vor einem Jahr hat sich Roger Furrer seinen Berufswunsch erfüllt: Golf-Berufsspieler. Seither kämpft der 24-jährige Emser auf kleineren Golftouren um Preisgeld. Der Weg nach oben ist steinig und lang. Furrer steht ganz am Anfang.
» Artikel von Mirjam Fassold in der Südostschweiz

 

Vom Golf leben kann man

Swiss Scene: Acht Schweizer Pros und ihre Ziele für 2008
» Artikel von Piero Schäfer im Golf & Country

 

Der Entscheid ist lange gereift, heute beginnt das neue Leben.

Zehn Jahre, nachdem er erstmals einen Golfschläger in den Händen hatte, hat sich Roger Furrer für eine Profikarriere entschieden. Heute Nachmittag startet der 23-jährige Emser ins Berufsleben. Ein Abenteuer wirds aber nicht werden.
» Artikel von Mirjam Fassold in der Südostschweiz

Sponsors