EPD TourEPD Tour

Bad Griesbach Classic

Monday 23. June to Wednesday 25 June 2008

Hartl Resort Bad Griesbach Bad Griesbach - Deutschland

Das einzige Resort weltweit, das Ihnen drei Bernhard Langer Plätze bieten kann. Eine Woche Golf in Bad Griesbach, das muss heissen: Sechs Tage lang jedes Mal auf einem anderen Platz spielen und einen Tag pausieren, um das Wellness-Angebot zu nutzen. Wo sonst gibt es innerhalb eines Resorts sechs 18-Loch-Plätze, drei davon designed von Bernhard Langer, unserem Ryder-Cup-Captain, alle gebaut von Dipl. Ing. Kurt Rossknecht, dem mit Abstand renommiertesten Golfplatzarchitekten Deutschlands. Die Abwechslung kennt keine Grenzen im Hartl Golf Resort. Vom leicht hügeligen bis zum völlig ebenen Platz: Spielerisch wie landschaftlich erlebt man hier jeden Tag neue Herausforderungen, Eindrücke und Ausblicke. Bad Griesbach Classic

» Hartl Resort Bad Griesbach

PAR 72 · 3 Rounds


Results and information

» Leaderboard
» Scorecard


1. Runde:

Heute musste ich kämpfen. Mein Schwungrythmus war gar nicht da, meine langen Schläge waren schlecht. Aber ich konnte gut kämpfen und auf Loch 12 (Par 5) lochte ich den zweiten Schlag aus rund 210m zum Albatros ein!!! Albatros gibt es noch viel seltner als Hole-in-Ones (war eine Premiere für mich!).

2. Runde:

Heute hatten wir eine 1 1/2h Gewitterunterbrechung, was es nicht einfach machte den Rythmus zu behalten. Ich spielte wieder solide, musste leider wie gestern auf Loch 18 ein Doppel-Bogie notieren, aber sonst bin ich sehr zufrieden wie ich auf diesem sehr langen und schwierigen Platz spiele.

3. Runde:

Heute in der Finalrunde wollte mir gar nichts gelingen, besonders auf meinen ersten neun Löcher (Back-Nine), spielte ich schlecht und auch kein Putt fand das Loch und ich war +4 bei Halbzeit. Auf den schwierigeren Front-Nine konnte ich aber wieder zum Spiel der ersten zwei Tage zurückfinden und konnte noch ein Score von 75 erzielen. Ich bin mit dem ganzen Turnier zufrieden, auch wenn sich noch zu viele Fehler einschlichen. Mein Spiel hielt dem schwierigen Test dieses Golfcourses stand. Heute bin ich schon weiter nach Coburg gefahren, dort steht morgen schon die Proberunde fürs nächste Turnier auf dem Programm.

News about the tournament

Wednesday 25 June 2008
Härtetest bestanden

3. Runde:

Heute in der Finalrunde wollte mir gar nichts gelingen, besonders auf meinen ersten neun Löcher (Back-Nine), spielte ich schlecht und auch kein Putt fand das Loch und ich war +4 bei Halbzeit. Auf den schwierigeren Front-Nine konnte ich aber wieder zum Spiel der ersten zwei Tage zurückfinden und konnte noch ein Score von 75 erzielen

Write a reaction

Sponsors