EPD TourEPD Tour

SUENO Dunes Classic

Friday 30. January to Monday 2 February 2009

Dunes Classic Belek - Türkei

The easier of the two courses, the Dunes Course measure over 5500 meters however Sueno Dunes will punish poor play. Still employing the wild shaping of the links used on the Pines course the Dunes course utilises a more conventional resort bunker style thereby setting a resort style of challenge. SUENO Dunes Classic SUENO Dunes Classic

» Dunes Classic

PAR 69 · 3 Rounds


Results and information

» Leaderboard

1. Runde

Ich habe zwei ungute Tage hinter mir. Anstelle von Training lag ich krank mit einer Magen-Darm-Grippe und Fieber im Bett.
Heute Morgen am Start zur 1. Runde der Sueno Dunes Classic fühlte ich mich noch immer sehr schwach und es plagten mich Bauchkrämpfe. Mein Ziel war es einfach mein Bestmöglichstes zu geben. Ich spielte recht kraftlos, aber wenigstens ohne grosse Fehler. Zum guten Glück ist dieser Platz kurz, sodass sich meine fehlende Kraft nicht so stark auswirkte. Ich konnte zwei Bridies erspielen, musste aber leider drei Bogies notieren.
Insgesamt muss ich damit zufrieden sein, nur schon dass ich mit diesen Bauchschmerzen etc. überhaupt fertig spielen konnte. Krank Golf zu spielen ist für mich eine ganz neue Erfahrung, denn ich bin sonst mit einer sehr guten Gesundheit gesegnet. Ich hoffe, dass ich bis morgen das Schlimmste überstanden habe und nochmals voll angreifen kann. Mit meiner 70 liege ich zurzeit an 25. Stelle.


2. Runde

Auch heute ging es mir gesundheitlich noch immer nicht viel besser. Ich kämpfte mich durch, leider nicht besonders erfolgreich. Mit einer 72 am Schluss verpasste ich den Cut um einen einzigen Schlag und einen Platz. Gute Schläge wechselten sich mit miserablen ab und ich fühlte mich keinen einzigen Moment wohl auf dem Platz.
Nun habe ich drei Tage zur Wiedergenesung, zum Training und zum umziehen auf eine andere Golf- und Hotelanlage.


News about the tournament

Sunday 1 February 2009
Krank und schlecht

2. Runde:

Auch heute ging es mir gesundheitlich noch immer nicht viel besser. Ich kämpfte mich durch, leider nicht besonders erfolgreich. Mit einer 72 am Schluss verpasste ich den Cut um einen einzigen Schlag und ein Platz. Gute Schläge wechselten sich mit miserablen ab und ich fühlte mich keinen einzigen Moment wohl auf dem Platz.

Write a reaction

Sponsors