Medien 2012

Die Zusammenarbeit mit den Medien ist ein Geben und Nehmen. Wie viel weniger wert wären unsere Leistungen, wenn niemand davon erfahren würde.

Falls Sie weitere Informationen, Bilder usw. benötigen, bitte senden sie mir ein
» E-Mail

 

Schritt vorwärts gemacht und dreimal um die Welt geflogen

Der 28-jährige Bündner Golfprofi Roger Furrer blickt auf eine gute Saison zurück. «Ich habe einen grossen Schritt nach vorne gemacht», sagt der Dauerreisende. Sein Ziel für das nächste Jahr: «Ganz klar mehr Top-10-Ränge.»
» Artikel von Jürg Sigel in der Südostschweiz 11/2012

 

Ein Witiker Professional auf der PGA Tour Canada

Der Bündner Roger Furrer spielt Golf vor allem in Übersee und wohnt in der Schweiz im «Hotel Mama» in Witikon. Ein Portrait.
» Artikel im Quartieranzeiger Witikon

 

Vorschau Omega European Masters

 

Bündner Cowboy

Für das European Master ist Roger Furrer 7000km geflogen. Der Bündner verdient sein Geld auf der Canadian Tour.
» Artikel von Mirjam Fassold in der Schweizer Illustrierten 09/2012

 

Roger Furrer: Champion im Doppelpack

Der 28-jährige Bündner Roger Furrer gewann innerhalb von knapp zwei Wochen zwei der wichtigsten Events in den Turnierkalendern von ASG und Swiss PGA.
» Artikel von Franco Carabelli im Golf & Country 09/2012
» Artikel von Deborah Bucher im Tages Anzeiger
» Artikel von Stephan Dietrich in der Berner Zeitung
» Artikel von Jürg Sigel in der Südostschweiz am Sonntag
» Artikel im Swiss PGA Weekly vom 31.07.2012
» Artikel im Swiss PGA Weekly vom 10.08.2012

 

Vier Musketiere habens aus eigener Kraft geschafft

Vier Schweizer werden in Crans aufteen, darunter auch der Bündner Playing Pro Roger Furrer, der primär in Kanada spielt..
» Artikel von Franco Carabelli im Golf & Country 2012/09

 

«Canadian Tour als Sprungbrett»

Der Zürcher Golfer Roger Furrer hat in seiner zweiten Saison in Nordamerika zur Konstanz gefunden. Der 27-Jährige glaubt, für die höchste Stufe bereit zu sein.
» Artikel von René Hauri im Tagesanzeiger

 

«Ich habe vieles richtig gemacht»

Roger Furrer ist ein grosses Schweizer Talent im Golfsport. Obwohl er kürzlich die Qualifikation für die PGA European Tour verpasste, kann der 27-Jährige auf eine starke Saison zurück- und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.
» Interview von Jürg Sigel in der Südostschweiz

 

«Hickory-Champion und Canadian-Tour-Pro»

Roger Furrer, 27-jährig, ist ein ernsthafter Mann, der 2008 sein Hobby zum Beruf gemacht hat: Golfspielen. Als Amateur sammelte er zahlreiche Titel ein, als Professional peilt er in diesem Jahr seine zweite volle Saison auf der Canadian Tour an. Für das Golf Magazin hat sich der Bündner als Model betätigt und präsentiert Golfausrüstungen einst und heute.
» Artikel von Mirjam Fassold im Golfmagazin Liechtenstein 

Sponsoren