Medien 2013

Die Zusammenarbeit mit den Medien ist ein Geben und Nehmen. Wie viel weniger wert wären unsere Leistungen, wenn niemand davon erfahren würde.

Falls Sie weitere Informationen, Bilder usw. benötigen, bitte senden sie mir ein
» E-Mail

 

Stars von heute und morgen

Weltstars, Wunderkinder, Schweizer Hoffnungsträger: Beim Omega European Masters trifft die Gegenwart des Golfsports auf dessen Zukunft. Wir portraitieren fünf Spieler, die die Turnierwoche im Wallis auf unterschiedliche Art prägen. 
» Schweizer Illustrierte September 2013

 

Einen Roger junior auf die Welt stellen

Was ist Ihre grosse Leidenschaft neben dem Golf? Mit Essen aus verschiedenen Kulturen in schöner Atmosphäre kann man mich begeistern. Ich wu¨rde gerne öfter Spitzenköchen u¨ber die Schulter schauen.
» Fragebogen im Tagesanzeiger

 

Golfer Furrer startet zum Endspurt in Kanada

Vier Turniere bleiben dem Zu¨rcher, um seine Saison in Nordamerika zu retten. Er fehlt dafür in Crans.
» Artikel von René Stauffer

 

Saison-Re-Start für Furrer in Kanada

Drei Wochen Sommerpause waren auf dem Kalender der PGA Tour Canada für Ende Juli und Anfang August eingeplant.
» Artikel im Swiss PGA Weekly vom 21.08.2013

 

Alles Roger bei Roger Furrer – bis aufs Putten

Furrer bestreitet seine dritte Saison auf der PGA Tour Canada, der vormaligen Canadian Tour. Diese Woche tritt er in Calgary an. Zum Tour-Auftakt in Victoria klassierte er sich als 55. im Preisgeld – trotz erneut ungenügendem Putting.
» Artikel im Swiss PGA Weekly vom 19.06.2013

 

Die Zeichen stehen auf Annäherung

Golfprofi Roger Furrer aus Witikon bestreitet seine dritte Saison auf der kanadischen Tour. Er legt 100 000 Kilometer zurück für den nächsten kleinen Schritt, der gleichermassen fällig wie nötig ist.
» Artikel von Deborah Bucher im Tagesanzeiger vom 28. Mai 2013

 

Roger Furrer

Wenn im April in Augusta das US-Masters stattfindet, ist leider einmal mehr kein Schweizer mit von der Partie. Roger Furrer, amtierender Profi-Schweizermeister, kennt den Platz aber wie seine Westentasche.
» Interview von Joël Michard im Teleclub Magazin 03/2013

Sponsoren