Right To Play

Athletenbotschafter

Right to play Right To Play

Ich freue mich sehr, als offizieller Athletenbotschafter der internationalen Charity-Organsation "Right To Play" mit einem Sitz in der Schweiz zusammen zu arbeiten.

Right To Play Right To Play

Durch die Unterstützung von Menschen, die an meine Fähigkeiten glauben, kann ich meinen Beruf als Golf Professional ausüben. Ich darf dadurch so viel Schönes erleben und durch den Sport viel lernen, dass es mir ein Anliegen ist, davon auch anderen Kindern etwas zurückzugeben. Ich glaube an die Kraft des Sports als Persönlichkeitsbildung, Kinder lernen dadurch schon sehr früh Werte wie Respekt, Disziplin, Umgang mit Herausforderungen, Erfolg und Niederlagen. Deshalb setze ich mich für "Right To Play" ein, damit möglichst viele Kinder die Möglichkeit bekommen, Sport zu treiben und daraus für ihr Leben zu lernen.

Right To Play Right To Play

Mit der positiven Kraft von Sport und Spiel hilft "Right To Play" das Leben von Kindern in den am stärksten benachteiligten Regionen der Welt zu verbessern und auf diese Weise einen Beitrag zu Entwicklung, Gesundheit und Frieden zu leisten. Mit pädagogisch konzipierten Spiel- und Sportprogrammen lehrt "Right To Play" Kindern Grundkompetenzen wie konstruktives Lösen von Konflikten, Prävention von Krankheiten, Fairplay und Respekt.

zum "Right To Play" Porträt →

Sponsoren