EPD TourEPD Tour

Coburg Brose Open

Sonntag 27. Juni bis Dienstag 29. Juni 2010

Golf Club Coburg Coburg - Deutschland

Der reizvolle, leicht wellige Platz ist von Wald umgeben und verfügt über teilweise alten Baumbestand. An verschiedenen Stellen eröffnen sich schöne Aussichten auf die Veste Coburg und das Schloß Tambach. Der Platz wird von einem Bach durchzogen, der, verbunden mit vier Teichen, in das Spielgeschehen eingreift.

Coburg Brose Open Golf Club Coburg Coburg Deutschland

» Golf Club Coburg

PAR 72 · 3 Runden


Rangliste und Bericht

» Rangliste

Bei ungewohnten heissen Temperaturen spielte ich alles andere als überzeugend. Speziell mit meinem Driving und meinem Putting war ich überhaupt nicht zufrieden. Zusätzlich litt ich unter sehr starkem Heuschnupfen,  was mich doch sehr behinderte, sodass ich mich auf dem Platz überhaupt nie wohl fühlte. Das ganze Turnier war ein Auf und Ab, nach sehr guten Schlägen folgte plötzlich wieder ein unnötiges Doppel-Bogie.
Bereits am Sonntag folgt das nächste Turnier, die Titleist Classic in Payerne (CH).

Eine Reaktion schreiben

Sponsoren