Swiss PGA TourSwiss PGA Tour

Swiss PGA Tour

Montag 2. August bis Dienstag 3. August 2010

Golfclub Markgräflerland-Kandern Kandern - Deutschland

Der Golfplatz als großartige golferische Herausforderung für alle Golfspieler liegt eingebettet in eine eindrucksvolle und natürliche Landschaft. Der bestens gepflegte Platz mit seinen großzügigen Fairways und schnellen Grüns ermöglicht Ihnen eine anspruchsvolle und überaus erfreuliche Golfrunde.

Swiss PGA Tour Golfclub Markgräflerland-Kandern Kandern Deutschland

» Golfclub Markgräflerland-Kandern

PAR 72 · 2 Runden


Rangliste und Bericht

» Rangliste

Die erste Runde startete ich bei Regen, was mich aber nicht davon abhielt extrem gut zu spielen. Ich lag nach 7 gespielten Löchern -5. Danach habe ich aber leider den Faden ein bisschen verloren. Ich merkte, dass ich etwas zu sehr mit dem tiefen Score beschäftigt war und natürlich keine Fehler machen wollte. Plötzlich wollten keine Putts mehr fallen, es folgten einige Fehlschläge, doch schlussendlich kam ich doch noch mit einer recht zufriedenstellende 69-Runde ins Clubhaus. 

Auf der zweiten Runde fühlte ich mich dann total neben den Schuhen, mir fehlte die Energie, schlechte Schläge reihten sich aneinander und kein Putt ging rein. Erst auf den letzten 8 Löchern wurde es dann, trotz teils sehr starkem Regen, besser. Ich musste eine 75 schreiben und beendete damit das Turnier even Par und Rang 16. 

Ab Freitag folgt das PRO AM in Gstaad und anschliessend gleich die Swiss PGA Championships in Erlen.

Eine Reaktion schreiben

Sponsoren