Alps TourAlps Tour

Memorial Olivier Barras

Freitag 13. Juni bis Sonntag 15. Juni 2008

Golf Club Crans sur Sierre Crans sur Sierre - Schweiz

In der Tat ist der Parcours «Severiano Ballesteros» (früher Plan-Bramois genannt) das Spiegelbild des ihm gegenüberliegenden grandiosen Panorama der 4000er Berge und erfüllt die Ansprüche aller Golfer.

Die professionellen Golfer, die jedes Jahr im September am Omega European Masters, dem renommiertesten Golfturnier nach dem British Open, teilnehmen, sind voll des Lobes für den von Severiano Ballesteros, dem besten europäischen Golfspieler des 20. Jahrhunderts, neu angelegten Parcours.

Greg Norman hat in einem Bericht geschrieben: « Der Golfplatz von Crans ist weltweit der spektakulärste Parcours für Turniere. Von Mai bis Oktober ist es hier ein Paradies für Golfer in wunderbarster Umgebung! Memorial Olivier Barras Golf Club Crans sur Sierre Crans sur Sierre Schweiz

» Golf Club Crans sur Sierre

PAR 72 · 3 Runden


Rangliste und Bericht

» Leaderboard
» Scorecard

2. Runde:

Der Wecker klingelte um 4Uhr heute früh, um 5:30Uhr stand ich bei seeehhhr frischen Temperaturen auf der Driving Range. Leider half das gute Warm-Up nichts, ich startete schlecht und war nach 6 Löcher bereits +5. Danach spielte ich aber solide, auch wenn auch heute das Glück nicht auf meiner Seite war, konnte ich ein paar Birdies erzielen und kämpfte mich zurück auf +3. Leider waren meine 150 Schläge (75+75) ein Schlag zuviel und ich verpasste den Einzug in die Finalrunde.

1. Runde:

Heute fühlte ich mich wie die Schweizer Fussballnatzi, einfach nichts wollte gehen, viel Pech, der Golfgott war heute definitiv nicht auf meiner Seite. Ich spielte sehr solide, aber keine Putts wollten fallen, ich hatte einen Outball um 5cm, hatte mehrfach miserable Lagen im Semirough und die langsamen und holprigen Greens waren heute auch nichts für mich. Dazu hatte ich Mühe mit der Distanzkontrolle, hier in Crans fliegen die Bälle ca. 8% weiter wegen der Höhenlage. Ich bin aber positiv gestimmt für morgen, weil meine Schläge heute sehr solide waren, also kann das Score nur besser werden mit ein bisschen mehr Wettkampfglück. Meine Startzeit morgen ist 6:50Uhr!!!

Blog zum Turnier

:

» direkt zum Blog


News zum Turnier

Sonntag 15. Juni 2008
Unglücklich gekämpft

2. Runde:

Der Wecker klingelte um 4Uhr heute früh, um 5:30Uhr stand ich bei seeehhhr frischen Temperaturen auf der Driving Range. Leider half das gute Warm-Up nichts, ich startete schlecht und war nach 6 Löcher bereits +5. Danach spielte ich aber solide, auch wenn auch heute das Glück

Wetter während Turnier

Temp.
Wind
Regen
Sonne
Wetter in Crans-Montana: Sonntag

Sonntag

wechselnd bewölkt

5º C
10 km/h, W
0 mm/24h
23%
Wetter in Crans-Montana: Montag

Montag

starker Schneefall
0º C
15 km/h, N
14 mm/24h
1%
Wetter in Crans-Montana: Dienstag

Dienstag

freundlich

2º C
10 km/h, SW
0 mm/24h
80%
Wetter in Crans-Montana: Mittwoch

Mittwoch

stark bewölkt
Schnee
-2º C
20 km/h, W
6 mm/24h
22%
Wetter in Crans-Montana: Donnerstag

Donnerstag

starker Schneefall
1º C
20 km/h, W
38 mm/24h
1%

Quelle: MeteoNews

1508 Meter über Meer - Heute 08:13 Uhr Sonnenaufgang - 16:53 Uhr Sonnenuntergang


Eine Reaktion schreiben

Sponsoren