EPD TourEPD Tour

Sirene Belek Classic

Sonntag 20. Januar bis Mittwoch 23. Januar 2008

GC Sultan Championship Belek - Türkei

Der Sultan Platz wird mit Par 71 und seinen 6.411 Metern seine zusätzliche hohe Herausforderung für Sie sein. European Golf Design und auch David Jones haben keine Mühen gescheut, um für Sie ein anspruchsvolles Niveau des Platzes beizubehalten und ihn gleichzeitig nahtlos in die Natur des Waldgebietes zu integrieren.

Der Sultan Platz wurde für den scharfsichtigen Golfer entwickelt. Er bietet dem Golfer einen harten aber lohnenden Test seiner Fähigkeiten, den jeder leidenschaftlicher Spieler genießen wird. Der Platz bietet einen Maßstab, an dem man seine Fähigkeiten messen kann. Sirene Belek Classic

» GC Sultan Championship

PAR 71 · 3 Runden


Rangliste und Bericht

» Leaderboard

1. Runde:

Start zur EPD-Tour.

Die ersten drei Turniere finden in der Türkei statt und da andere Touren wie z.B. die Challengetour noch nicht begonnen haben, ist hier ein sehr starkes Feld am Start. Mir gelang ein guter Start ins Turnier und ich spielte bis Loch 13 wirklich super, war nach 10 Löchern auf -2. Ich hatte keinen einzigen Fehlschlag und daraus resultierten mega viele Birdie-Chancen, die ich leider nicht optimal ausnützen konnte. Doch dann verlor ich ein bisschen die Konzentration, Pech kam dazu und plötzlich war ich nicht mehr so locker. Das Blenden und das Licht-/Schattenspiel des immer tieferen Sonnenstandes machten es auch nicht einfacher. So kassierte ich von Loch 14 - 17 drei Bogies und ein Triple-Bogey zu einem Endscore von enttäuschenden 76. Schade, mein Spiel war da und ich konnte es nicht in ein gutes Resultat umsetzen. Trotzdem bin ich zuversichtlich, mein Golfspiel ist wieder da – der alte Roger kommt langsam zurück – ich brauche jetzt einfach noch Geduld bis sich die volle Konstanz und das Vertrauen für ein Topscore wieder einstellt.

2. Runde:

Cut verpasst. Schon auf der Driving Range fand ich heute Morgen überhaupt keinen Rhythmus und startete dadurch sehr unsicher. Ich spielte die ersten 7 Loch schlecht und das Putting war eine Katastrophe. Dann wurde wenigstens mein langes Spiel wieder besser, nur verschob ich immer noch allzu viele Putts. Obwohl ich nun viel besser spielte, konnte ich auf den zweiten neun Löchern einfach nicht scoren, sodass ich mit einer 78 nach Hause kam. Ich bin ziemlich enttäuscht, doch ich schaue nach vorne und morgen wird wieder hart trainiert. Irgendwann wird mein Gesamtspiel wieder zusammenpassen.

Eine Reaktion schreiben

Sponsoren