Quest Golf TourQuest Golf Tour

January Series 2

Mittwoch 20. Januar bis Donnerstag 21. Januar 2010

Hammock Creek Golf Club Palm City - USA

Hammock Creek Golf Club is an 18-hole regulation length golf course in Palm City, Florida. This championship layout features 5 sets of teeboxes for the enjoyment of golfers of all skill levels. January Series 2 Hammock Creek Golf Club Palm City USA

» Hammock Creek Golf Club

PAR 72 · 2 Runden


Rangliste und Bericht

» Rangliste

Körperlich angeschlagen

Schon am 1. Tag des Turniers fühlte ich mich körperlich überhaupt nicht gut, alles fühlte sich steif und energielos an. Trotzdem gab ich mein Bestmöglichstes was zu einer 78 reichte, resultierend aus 14 Pars, 3 Bogies und einem Trippelboegey.

Am zweiten Tag dann war ich bereits morgens beim Aufstehen total erschöpft, beim Einspielen auf der Driving Range war jeder Golfschlag eine Anstrengung. Trotzdem wollte ich aber starten. Ich kämpfte mich über die ersten Löcher und mein Score war eigentlich noch ganz ok, doch nach 9 Loch musste ich aufgeben. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so total erschöpft gefühlt und es ging einfach nicht mehr.

Schade für’s Turnier, hatte ich mich doch golferisch im Vorfeld bereits viel besser in Form gefühlt. Nun muss ich schauen, dass ich wieder auf die Beine komme.

Eine Reaktion schreiben

Sponsoren